Bluttat bei Tarzan Star – Ron Ely – Frau und Sohn totFlashMAG FlashUS 

Bluttat bei Tarzan Star – Ron Ely – Frau und Sohn tot

Am 16.10.2019 um 8:15 PM traf ein Notruf bei dem Santa Barbara County Sheriff Office ein. Bei der Ankunft wurde den Officern die Tür von Schauspieler Ron Ely geöffnet. Die Polizei fand seine Frau verstorbene Frau Valerie Lundeen Ely (62) mit etlichen Stichwunden am Boden. […]

Auszug aus dem Bericht des Santa Barbara County Sheriff’s Office

Der Sohn des Schauspielers wurde nach Durchsuchung des Hauses in der unmittelbaren Nähe entdeckt.

“Er drohte den anwesenden – die 4 Deputies schossen daraufhin auf den Verdächtigen und verletzten ihn tödlich.” , so die weitere Mittelung des Santa Barbara County Sherriff’s Office.”

Ely, 81, ist Schauspieler und Autor. Am Besten bekannt ist er durch seine Rolle als “Tarzan” in der gleichnamigen Serie aus den 1960ern. Er spielte auch die Hauptrolle in “Doc Savage: Der Mann aus Bronze”

Laut weiteren Berichten der US-Amerikanischen Medien soll Ely zum Zeitpunkt der Tat nicht im Haus gewesen sein.

Related posts

Leave a Comment

Bitte bestätige, dass Du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.

error: Content is protected
%d Bloggern gefällt das: