Addierungen – Wenn Bilder zueinander finden

Addierungen sind das Ergebnis zweier zum Teil sehr verschiedener Bildelemente. Dabei lässt bspw. ein Portrait Luft für ein persönliches Element und das persönliche Element lässt respektive das Portrait atmen. Aus dieser Symbiose entstehen schöne Werke, die zusammen eine ansprechende Gesamtkomposition ergeben.

Ich experimentiere auch gern mit dieser Technik, die häufig auch unter dem Begriff “Double-Exposure” in den Sozialen Netzwerken zu finden ist.

Professionelle Werke erhaltet ihr in Düsseldorf-Flingern auf der Ackerstraße im Sinnbild.Shop. Ich schaue mir gern die Werke im Schaufenster an, wenn ich mich mal wieder im Hüftgold mit Freunden auf einen Kaffee treffe:

Sinnbild.Shop
Addierungen & Momente
Ackerstraße 122 40235 Düsseldorf

Habt ihr eine spezielle Leidenschaft oder Geschichte, die Ihr eurer Persönlichkeit zuschreibt ? Schreibt mir eure Ideen welche Elemente Ihr euch gern als Addierungen vorstellen könntet als Kommentar oder über das Kontaktformular.

Piero Nigro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte bestätige, dass Du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.

Zurück nach oben
error: Content is protected
%d Bloggern gefällt das: